Impressum | DatenschutzTel.:03847-311071
Planung
2018 "Auge in Auge mit dem Wolf"

Die Wolfsanlage für unsere Wolfshybriden ist in Planung und wird das Highlight in der Saison 2018.

Das Wolfsgehege wird fast einen Hektar groß und besteht aus verschiedenen, miteinander verbundenen aber optisch abgetrennten Arealen, welche bei einer Umrundung von überall entdeckt werden kann.

Sogar von innen können die Besucher die Anlage erkunden. Unsere Safari führt dazu direkt durch das Gehege, so dass sie Auge in Auge die Wölfe erleben können.

Nach anfänglichen Entwürfen, haben wir das Gehege noch einmal komplett umgeplant und vergrößert. Dafür mussten vorerst, aus Kostengründen, die Felsen weichen. Diese werden aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgebaut.

Hier mal ein paar Bilder unseres bereits fertigen Nasenbärengeheges, von Walerij Kollock, demselben Felsenbauer:

Wolfsgehege

 

Felsenwand 1     Felsenwand 2     Felsen 3

Felsen im Rohbau                                Felsen strukturiert                               Felsen nach 7 Jahren

Möchtest du Facebook auf dieser Seite aktivieren?
Mehr Infos